AB Design

Über mich

Seit 2001 hat es sich die Firma AB Design zur Aufgabe gemacht kreative, zielgerichtete Grafik- und Printlösungen zu entwickeln und seitdem erfolgreich umzusetzen.

Wer steckt hinter AB Design?
Andrea Kleen geb. Büntjen, 75er Baujahr und komme gebürtig aus dem Ammerland. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Von Beruf eigentlich gelernte Technische Zeichnerin, habe ich 14 Jahre bei einer Firma in Varel gearbeitet und dann meine Selbständigkeit ausgebaut. Ich entwickle Logos (Logodesign) und erstelle komplette Geschäftspapieraustattungen (Printmedien) wie Flyer, Faltblätter, Visitenkarten, Broschüren, Aufkleber, Fahrzeugbeschriftung und Schilder – also alles was man als Unternehmen an Werbung benötigt  – und programmiere Internetseiten (Webdesign) für die verschiedensten Unternehmen…

…mit mehr Frische für Ihre Werbung!